Gästebuch

 

 

 

 

16 Einträge auf 2 Seiten

Felix Wahl

26.10.2022
08:13
weil ich so etwa 70 km weit weg wohne komme ich einmal im Jahr zu Ihnen und kaufe eine größere Menge ein. Fahre dann noch kurz auf den Hesselberg. Der Saft ist immer super lecker. Kann den Saft nur weiter empfehlen.

Svenn Müller

22.08.2018
22:28
Tolle Webseite. Habe schon ein paar Produkte bei euch bestellt. Gerade die Fruchtsäfte sind echt köstlich.
Lg Svenn

Manfred Wolff

05.02.2018
22:38
Wir waren auf dem Lichtmessmarkt in Weißenburg und haben uns eine 0,7 Liter Flasche Birnenlikör gegönnt. Nun muss ich sagen, leider nur eine Flasche. Superlecker ist der. Wir hatten schon von anderen Anbietern div Liköre. Keiner war so lecker wie dieser. Muss mir unbedingt noch einige andere auf einen der kommeden Märkte besorgen.
Nur zu empfehlen.

Tom Britannia Bike

15.03.2017
18:10
Apfelsaft ist wunderbar !

Nina Lahminger

27.12.2016
23:44
Apfelsaft ist unschlagbar! Ich bin so froh, dass ich euch entdeckt habe.. Werde euch weiter empfehlen :)

Jan Ingwer

22.12.2016
19:05
Super leckerer Apfelsaft. Stammkunden gewonnen. Weiter so. Gruß

Apfelsaft Lerche

30.11.2016
09:01
Euer Apfelsaft ist der Beste... wir kommen wieder.

lg
Melanie & Nadja

Oliver Endres

17.10.2016
17:13
Im Herbst 2015 auf einem Markt am Hesselberg entdeckt, haben wir Saft in die Oberpfalz importiert.
Der saft ist sooo gut, dass wir nun mit der Nacbarschaft Sammelbestellung machen.
Liebe Grubers, weiter so!

Auch wir wollen dass die Streuobstwiesen erhalten bleiben. Weil sie schön sind UND lecker schmecken.

Rainer Dorenbeck

29.04.2016
15:34
Sehr leckerer Apfelsaft.Da schmeckt man den Apfel noch.2 Beutel wurden im Nachfüllpack geliefert. So hat die die Natur weniger Müll und wir haben noch etwas gespart. Weiter so.

Gruß Familie Dorenbeck

Hans Hübner

28.01.2016
20:03
Hallo Herr Gruber,

So wie alle die sich hier in das Gästebuch eingetragen haben, so sind auch wir von diesen guten Säften richtig begeistert.
Vor allem wenn man das Land rund um den Hesselberg kennt und weiß, wie schön es hier ist.
Macht weiter so, saftige Grüße bis zur nächsten Bestellung.
Fam. Hübner

Seite 1 von 2